Mit Power in die Gewinnzone. Wir sind unter anderem Kommunikations-Partner für einen internationalen Autozulieferer, entwickelten und pflegen eine Premium-Schmierstoff-Marke und unterstützen einen erfolgreichen deutschen Rennstall. Dabei sind die Maßnahmen genauso unterschiedlich wie die Kunden selbst: von der Geschäftsausstattung über Unternehmensfilme bis hin zum Premium-Mailing zur Gewinnung hochkarätiger Rennfahrer.

Mabanol
Aufgabe war, diese neue Premium-Marke aus dem Hause Mabanaft innerhalb kürzester Zeit bekannt zu machen. Wir verantworteten den Gesamt-Etat: Corporate Design und Logo, die Einführungskampagne (online und offline) sowie Sponsoring-Maßnahmen im Motorsport. Beispiele zu den Werbemitteln und weitere Informationen zum Case finden Sie hier.

faurecia
Für diesen global agierenden Automobilzulieferer entwickeln wir Teile der Geschäftsausstattung und übernehmen Einzel-Projekte in der internen Kommunikation. Und das schon seit vielen Jahren. Die Verantwortlichen bei faurecia schätzen unsere Termintreue wie unsere Kreativität und Zuverlässigkeit.

MS Racing
POINT MINDEN verantwortet die gesamte Unternehmenskommunikation dieses deutschen Rennstalls. Im Jahr 2011 suchte MS RACING für sein Team hochklassige Fahrer. Wir entwickelten ein Mailing in edler Präsentationsbox. In der darin liegenden 8-seitigen Hochglanzbroschüre wurde der Rennwagen „SLS AMG GT3“ ausführlich erklärt und bebildert. 450 potenzielle Fahrer erhielten das Mailing. Die Reaktion war überwältigend. Unser Kunde hatte die Qual der Wahl: MS RACING fand aus den 52 Anfragen drei hochqualifizierte Fahrer. Und gewann das ADAC GT Masters 2011.